MANAGEMENT

MANAGEMENT

Maureen Ngina Thom (Geschäftsführerin und Gründerin)

Maureen ist seit 2000 im Event- und Hostessbereich tätig. Ihren Abschluss machte Maureen an der HU Berlin. Nach verantwortlichen Positionen bei Hardenberg Concept und für Bayer Pharma gründete sie 2007 die Agentur Yuguna, die sie zu einer der maßgeblichen Agenturen in Berlin machte.

Bei Yuguna ist Maureen operativ für den Vertrieb und die Kundenbetreuung zuständig. 

MANAGEMENT

Clara Gezer (Operations Manager)

Clara begann ihren beruflichen Werdegang bei der Agentur Yuguna als Hostess, und verfolgte dies auch während ihres Marketing-Studiums an der UE Berlin weiter, unter anderem als Chefhostess für diverse große Veranstaltungen. Nach ihrem Studium war Clara im Bereich Marketing und Planung bei mehreren Berliner Unternehmen tätig.

Bei Yuguna verantwortet Clara die gesamte Planung der Projekte, und ist auch direkte Ansprechpartnerin für das Team.

Axel Kroll (IT, Administration)

Axel blickt auf eine lange Erfahrung im IT- und Projektbereich zurück. Seinen Abschluss machte er an der TU-Berlin, danach gründete er mehrere erfolgreiche Software-Firmen. 

Seit 2016 ist Axel auch im Event-Bereich tätig und hat hier die organisatorischen Grundlagen für das enorme Wachstum und die vollständige Digitalisierung der Agentur Yuguna geschaffen.

Bei Yuguna verantwortet Axel operativ den IT und Administrationsbereich.